Dienstag, 13. März 2007

Über dieses BLOG: Diskussion von Projektideen

In diesem Blog können Projektideen für den OSS Contest diskutiert werden. Aus diesem Pool der Ideen werden dann in Abstimmung mit den Teilnehmern am Contest passende Projekte ausgewählt und definiert.

Ich ersuche alle Interessieten um rege Teilnahme!!

Dennoch ein paar Hinweise für Beiträge:
  • Bitte alle Projektvorschläge knapp und möglichst allgemeinverständlich formulieren, bitte einen Ansprechpartner nennen und an Frau Haas (OCG) senden: haas AT ocg.at
  • Projektvorschläge sollten für kleine nicht zu erfahrene Gruppen in 2 Monaten lösbar sein
  • Bitte alle Diskussionen und Kritiken sachlich und neutral formulieren.
  • Alle Projektvorschläge mit dem Label "Projektvorschlag" versehen, damit diese leicht gefiltert werden können
  • Für dieses Forum stehen RSS und Atom Newsfeeds zur Verfügung, bitte abonnieren um auf dem Laufenden zu bleiben!
Ich behalte mir vor unsachliche Beiträge sowie SPAM aller Art zu löschen.

2 Kommentare:

peter purgathofer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
peter purgathofer hat gesagt…

zu "RSS und Atom": ich finde nur einen link auf Atom (was kein problem ist), und der beinhaltet nur die beiträge, nicht aber die kommentare - damit verpasst man auf diesem weg aber genau die diskussionen. gibts eine möglichkeit, einen feed mit allen postings und allen kommentaren zu bekommen?